Neuer Vorstand in Memmingen

Der 14.10.2018 war ein sonniger und goldener Herbsttag, ideal für ein AJM-Bayern Kick Off Meeting in Memmingen. Gegen Mittag haben sich Jugendliche des AJM-Bayern Vorstandes auf den Weg nach Memmingen gemacht, um ihrer Ortsgruppe „Assyrisch/Aramäische Ortsjugend Memmingen“ den AJM-Bayern Vorstand vorzustellen und um ihnen ein Zeichen zu geben, dass sie bei ihrer weiteren Arbeit auf den Landesvorstand zählen können. Es war ein sehr vielfältiger Tag.

Zum einen wurden ernstere Themen abgehandelt, wie …
-die Wahl des neuen Vorstandes der Memminger Ortsgruppe,
-künftige Maßnahmen, die vorgenommen werden müssen um weitere neue und engagierte Memminger-Jugendliche zum Ehrenamt bei AJM-Bayern zu motivieren,
-Planung von künftigen Veranstaltungen, die in Memmingen stattfinden werden.

Zum anderen wurde die Veranstaltung begleitet von Spiel und Tanz und wurde schließlich vom gemeinsamen Kochen & Backen abgerundet.

Es war ein insgesamt sehr lehrreicher, interessanter und mit Spaß verbundener Tag, den wir gerne wiederholen würden.

An dieser Stelle möchten wir auch dem neu gewählten Vorstand der Assyrischen/Aramäischen Ortsjugend Memmingen beglückwünschen, wobei die Zusammensetzung folgendermaßen aussieht:

1.Vorsitzende: Britta Seyrek
2.Vorsitzende: Ninve Pacun
Kassenwart: Aram Seyrek
Schriftführer: Lukas Abraham

Wir freuen uns bereits auf die bevorstehende Zusammenarbeit!

Euer AJM-Bayern