Nur ein Post in FB oder ein kurzer Besuch der Ortsgruppen war nicht so ganz ausreichend nach einem erfolgreichen Jahr. Nein, der AJM-Bayern lud im Anschluss zu seiner letzten Klausurtagung zu einer rauschenden Weihnachtsfeier ein!
Am Samstag, 16.12.2017 hieß es einfach, sich selbst zu feiern – den Verband zu feiern – die großartige Leistung zu feiern. Dieser Einladung folgten rund 120 Freunde und Mitglieder der Ortsjugenden aus Bayern. Sogar unsere Freude aus Wiesbaden folgten der Einladung und feierten den Zusammenhalt den der AJM bundesweit geschaffen hat.
In guter Laune, weihnachtlicher Atmosphäre und einem sehr aussagekräftigen Video wurde das Jahr 2017 allen vor Augen geführt, was man gemeinsam geschafft hat. Freude, Stolz und Zufriedenheit spiegelten sich wieder. Es war eben ein Jahr mit vielen tollen Momenten, langen Sitzungen, langen Fahrtwegen und einem wachsenden AJM-Bayern.
Diese ganze Stück Arbeit wurde am Abend mit toller Live – Musik durch Dilmon Lahdo und Ninos Yousef zelebriert. Es saß so gut wie keiner auf seinem Stuhl denn die Stimmung war so angeheizt, dass man dachte es sind mehrere hundert Menschen im Saal.
Bis in die Morgenstunden wurde miteinander getanzt, herzlich gelacht und tolle Gespräche wurden geführt. Dutzende Ideen für das neue Jahr sprühten nur so aus den Gedanken der Anwesenden und haben klar gemacht, dass es 2018 ein ganzes Stückchen mehr zu bieten haben wird.
Nach nur wenigen Stunden Schlaf folgte das gemeinsame Brunchen und der letzte Austausch unter den Teilnehmer. Mit strahlenden Gesichtern wurde die Agenda 2017 für den AJM-Bayern beendet.
Wir bedanken uns bei allen die Anwesend waren, freuen uns auf neue Mitglieder in diesem Jahr und sagen ein ganz großes Dankeschön der Ortsjugend Aschaffenburg, die dieses Wochenende ermöglicht haben.
Euer AJM-Bayern