Tag der Vorstände

Das Wochenende vom 14.-15.04.2018 war ein Tag voller großer Ideen, Taten und neuen Freundschaften!

Am 14.04. versammelten sich Vorstandsmitglieder der Ortsgruppen Bayern in der VILLA K15. Unter vielen Programmpunkten war das Highlight der Workshop mit der Gruppe “Die Bunten”, die für ihre Spraykünste bekannt sind.

Das Ziel mit dem erlebnispädagogischen Workshop war es, ein Motto, ein Slogan für alle Ortsgruppen in Bayern zu designen. Eins für ALLE – für die gleiche Verbindung, für die gleiche Zugehörigkeit zum AJM.

Das Miteinander hat die Vorstände einander nähergebracht. Gemeinsam sollen die Ziele, Wünsche und Anregungen aller Gruppen einen gleichen Stellenwert haben.

Ein starker Tag – mit starken Persönlichkeiten wurde mit einem herzhaften BBQ, Tanz und Musik abgerundet.

Nun lassen wir die Bilder sprechen & sagen Danke an alle die dabei waren.

Wir freuen uns auf nächste Treffen!

Euer AJM-Bayern