Das Jahr „2020“ war ein herausforderndes Jahr. Die Corona-Pandemie hat uns viele Steine in den Weg gelegt und doch gab es viel zu berichten bei der diesjährigen Landesdelegiertenversammlung des AJM – Landesverbandes Bayern.
Eine große Zahl an erfolgreichen Maßnahmen, die mithilfe von Zoom und anderen Tools, durchgeführt werden konnten. Trotz Hygienevorschriften wurden auch Präsenzveranstaltungen gut besucht und das klare Highlight waren die Jugendleiterausbildungen, bei dem sich der Landesverband mit vielen neuen ausgebildeten Jugendleitern schmücken kann.
Zu vielen Herausforderungen kommen auch manchmal Veränderungen hinzu, die auf der Landesdelegiertenversammlung bekannt gegeben wurden. Im Vorstand und der Geschäftstselle gibt es Neuigkeiten.
Es wurden folgende neue Vorstandspositionen gewählt: Ninos Hermez als 1. Vorsitzenden, Madlen Waratha als 2. Vorsitzende, Kima Joseph als Schriftführerin und Jessica L. bereichert die Geschäftstelle als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit.
Wir bedanken uns bei den vorherigen Vorstandsmitgliedern für ihren Beitrag und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.