Memminger Jugendtag – das machen wir nochmal!

Die Memminger / Berkheimer Jugend ist da wo es eine AJM Veranstaltung gibt. Mit voller Enthusiasmus und guter Laune nutzen sie den Austausch in Bayern mit anderen Jugendlichen bzw. Ortsgruppen und haben im September dieses Jahres geschafft eine eigenständige Ortsgruppe in Memmingen zu gründen.

Es ist eine große Aufgabe die sich der Vorstand aufgenommen hat, aber genau die richtige, um die Jugendverbandsarbeit zu erweitern, sagt Tigris Demir. Im Ehrenamt tätig zu sein kostet viel Zeit und großen Mut. Nur durch diese Arbeit schaffen wir es unsere Jugend miteinander zu vernetzten und ihr Sprachrohr für Belange zu sein, so Tigris.

Nach einem gelungenen Start im September lud die Gruppe zu einem gemeinsamen Jugendtag im Bowlingcenter Memmingen. Hier soll die Jugend sich frei fühlen, offene Gespräche eingehen und durch Spaß und Freude den Zusammenhalt untereinander stärken.

Ein erster Schritt wurde gemacht, die Jugend kam zusammen und hat den Abend mehr als nur genossen.

Wir wünschen euch dass durch die erste Veranstaltung die Jugend aus Memmingen und Berkheim verstärkt mitwirken und den Potential in einer gemeinsamen Ortsgruppe sehen. Nur gemeinsam ist man stark.

Als AJM freuen wir uns sehr auf die gemeinsamen Aktivitäten mit euch!

Euer AJM-Bayern Vorstand